Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • würde auch gerne mitmachen: B3rni - B3rni - DE

  • suche noch eine mitfahrgelegenheit von berlin aus. wär so nett wäre und mich mitnehmen würde, bitte PM

  • suche noch eine mitfahrgelegenheit von berlin aus. kosten sollten sich dabei in grenzen halten, bitte um pm. wäre sehr nett.

  • SFIV: Wahllose Fragen

    B3rni - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    ja das stimmt, aber ich meine auch das wegspringen und backdashen. daraus kann man kaum geriffen werden, war dann sicher ein input fehler oder minimaler online lag

  • SFIV: Wahllose Fragen

    B3rni - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von Kurini: „Wilkommen im Club, wie oft wollte ich nach hinten springen/backdashen und wurde geworfen (dabei meine ich keinen kara-throw), wie oft verlor ich mit command throw gegen einen throw, wie oft wurde ich geworfen obwohl ich schon horizontal mit honda für nen flying headbutt schwebte (sogar in der ex version). Es kam sogar vor das man mich aus dem startup der Arschbombe geworfen hat, obwohl man schon nach 1 frame als in der luft gilt und ich auch schon unterwegs war. Genauso hab ic…

  • ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es schaffe, suche jedoch mitfahrgelegenheit nähe berlin.

  • dann melde ich mich hiermit nochmal ernsthaft in dem thread zu wort: Mentor für viele chars, zb.: Ryu, Sagat, Ken, Guile, Akuma u.a. wer interesse hat, einfach adden. einige kennen mich ja vielleicht schon gruß B3rni

  • Zitat von Rail: „Zitat von SinJul: „Die Lernkurve is flach wie'n Brett mit paar Naegeln die rausgucken. Lernst immer mal was, aber ansonsten haste die BnBs nach 2Tagen gelernt (falls der Chara denn auch mehr als 2 bietet). “ Das kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht liegt das daran, dass ich kein Pro bin der seit Jahren nichts anderes macht. Ich lerne immer noch an SFIV und das immer noch mit einem "ach so einfachen" gleichem Char den man eigentlich in 2 Tagen meistern müsste (wovon ich noch …

  • SF IV Grüße aus Shanghai

    B3rni - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    zitat aus erstem post: "...Anscheinend gibt es ein Schlag von dem auf Block nachdem man die Ultra eingeben kann und der Gegner kann wegn Blockstun nix machen. Zweite Aktion war cobo-x in feuerball fadc ultra, das ganze so schnell, dass man auch nicht weg konnte...." das dürfte nicht möglich sein.

  • das waren alles klasse spiele, aber überirdisch ist das nun auch wieder nicht. btw justins boxer ist nicht übermäßig gut, wie ich finde, hier und da ein paar combos verrissen, block vergessen etc.,aber das passiert ja jeden boxer mal nicht wahr espi ;), wobei, justin häufiger als dir

  • Combo Linking

    B3rni - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von ShockBoy: „Hört bei den Combos mehr auf den Sound oder schaut ihr auf die Animation, um die schwierigen Links zu erwischen? Bei mir klappt's im Trainigsraum besser, wenn ich wirklich auf die Anim gucke. Den Takt habe ich eh am nächsten Tag vergessen (obwohl ich mir den korrekten Takt schon auf Handy aufgezeichnet habe, ich Nerd ). Edit.: Ja, ich weiß, eigentlich wäre Metrum das richtigere Wort.“ muscle memory..krieg ich auch nicht mehr raus

  • ws brauch man eigentlich, um das auf dem pc online zu spielen...einen steam account hatte ich gehört, aber es soll auch ein windows live account ausreichend..belehrt mich bitte^^

  • SFIV Ken (Archiv)

    B3rni - - Character Talk

    Beitrag

    ken sollte schon etwas anders gespielt werden, aber nicht grundlegend: -close range bei fb-fähigen chars mit karathrow , jump ins und poking mit hit confirmen --> hp srk - dennoch sollten shoto elemente eine wichtige rolle spielen--> hado um flexibel zu sein und spacing, mid srk als antiair (höhere prio als akumas hp srk!!) und hp srk als combo ender, tatsu in combos als punisher - seine speziellen vorteile bzw eigenheiten wären der forward mid kick, ex tatsu air, cr. lk 3 frames, bessere frame …

  • SFIV: Wahllose Fragen

    B3rni - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    cr.lp,cr.lp,cr.lk, headbutt ist doch völlig ausreichend...und das ist nicht sonderlich schwer oder wo liegt das problem o0

  • Combo Linking

    B3rni - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von Rail: „i c, trifft sie denn dann richtig oder auch nur wie nach dem fadc srk?“ HP srk-fadc-ultra sind über 300dmg..besser als nichts HP srk COUNTER - fadc- ultra komplett! so kann man zb. nach einem FA croumple stun folgendes machen (mit 2 balken): kurz warten, Hp srk, nach 2.hit fadc, ultra voll...um die 500dmg (vom FA lv abhängig)

  • SFIV: Wahllose Fragen

    B3rni - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von ammenell: „mal ganz allgemein - c.LK, c.LK, c.MK, special wenn ich also den ersten c.LK mit dem zweiten c.LK cancel, der c.MK aber ein link ist, kommt der special dann raus oder muss jeder einzelne hit gelinked werden, also auch der zweite c.LK? theorie-zerebralmasturbation ftw!“ cr. lk,cr. mk kann mit ryu nicht gelinkt werden--> cr. lk +2 auf hit und cr. mk ist 5...

  • Zitat von Banker KingAlo: „Zitat: „Die Fahren da alle wie die Behinderten“ Das kann ich bestätigen! Ich war für ganze 3 Monate dort und bin sehr oft mit dem Taxi gefahren. Die können definitiv kein Auto Fahren. Man nimmt besser die Tube. Wobei da immer die Gefahr ist dass ein Kofferbomber neben dir sitzt Ich freue mich natürlich für dich espi und dass du es bis ins Halbfinale geschafft hast ist eine super Leistung :thumbsup:“ o0 waren doch nur 5 nationen...round robin einer fliegt..ita blanka, d…

  • Zitat von sh1Nd: „Zitat von chillcut: „Zitat von B3rni: „Skill Level: bottom“ Das ist doch ein Scherz oder ?(“ jo isses auch, der spacken will nur aufmerksamkeit erregen :p von wegen ryu bottom skill, da sollteste dich eher als mentor melden da würden sich 90%+ der ryu spieler in unserer commu freuen :o“ wenn ihr meinen beitrag so gut gedeutet habt, dann betrachtet das doch als mentor angebot, oder als was auch immer.

  • Rolle: Student System: 360 (GT: B3rni) Skill Level: bottom Char: Ryu, Akuma --> wer mag mit mir trainieren? (ab dem 10.7. bitte erst wieder) @snake frag mal espi ...GT: cataespi

  • gibs schon vids von dem europe final?